Mittwoch, 22. Januar 2020
Notruf: 122 / Euronotruf: 112
 

eiko_list_icon T03 - Fahrzeugbergung L124


Technischer Einsatz
Einsatzort Details

L124 Thullinerstraße
Datum 14.12.2019
Alarmierungszeit 18:07 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter HLM Franz Peichler
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

FF Graßnitz
Fahrzeugaufgebot   HLF2
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

T03 - Fahrzeugbergung

 

Am Samstag den 14. Dezember wurde die Feuerwehr Grassnitz um 18:07 zu einer Fahrzeugbergung auf der L124-Thullinerstraße gerufen.

 

Abermals kam ein PKW aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich und kam auf den Rädern in einem Feld zum Stehen.

Aufgabe der Feuerwehr war es das Auto zurück auf die Straße zu ziehen und dem Abschleppdienst zu übergeben sowie das Binden von Betriebsmitteln.

Eingesetzt waren das HLF2 Grassnitz, der Einsatz konnte nach 1,5 Stunden beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.