Donnerstag, 17. August 2017
Notruf: 122 / Euronotruf: 112

 

Junge Helden braucht das Land - Next Generation

 

 

Du bist zwischen 10 und 16 Jahre alt und möchtest zur Feuerwehr?

Zögere nicht und informiere dich bei unserem Kommandanten und Jugendwart Kurt Tschuschnigg 0664/4465004!

Oder frage eine/n unserer Jungfeuerwehrmänner/-mädchen!

 

Florian, Phoebe, Katharina, Michael, Roland, Marco

 

Viele Infos über die Tätigkeiten der Feuerwehrjugend findest du auch auf www.bfvbm-jugend.org oder auf Facebook!


 

Alles da, nur du fehlst!

 

WIR SUCHEN GENAU DICH!

Vielleicht warst du schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten?

Als Feuerwehrmitglied hast du das wohl abwechslungsreichste Hobby und kannst noch dazu anderen Menschen helfen.

Werde auch DU jetzt Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Graßnitz und stell dich den Herausforderungen!

 

 Als kleiner Überblick über die Tätigkeiten im Feuerwehrwesen möchten wir euch hier den Imagefilm der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bruck/Mur zeigen.

 

Gerne erwarten wir deinen Anruf oder deine Email!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - HBI Kurt Tschuschnigg 0664 / 4465004 oder OBI Stefan Eder 0660 / 1470724

oder wende dich an eine/n Kameraden/in unserer Feuerwehr!

 

Einsatzübersicht